Little Dreams

 

Wir sind die Showtanzformatierung Little Dreams

des Vereins Castellum Music & Show e.V. Mainz-Kastel!

 

Aktuell stehen wir mit 18 Mädels und einem Bub im Alter zwischen 5 – 10 Jahren auf der Bühne! Aber wir haben noch einige Neuzugänge in der Reserve, die nur darauf warten, endlich mitzutanzen. Gegründet wurde unsere Formation bereits im Jahr 2005. Seit Anfang 2018 stehen wir unter der Leitung von Natascha Lang und Katharina Arenz.

 

 

Aktueller Tanz „Pinguine“ 2018/2019

Spielerisch erlernen wir im Training Tanzschritte und auch schon Hebungen, um irgendwann bei den Größeren genauso erfolgreich mitzumischen.

Unser Publikum ist von unserem Showtanzstil mit Thema immer wieder begeistert. Auch wir waren in der Vergangenheit schon auf Wettbewerben erfolgreich unterwegs und werden künftig zusammen mit unseren Trainnerinnen und unserer neuen Formation wieder Turniererfahrungen sammeln.

 

Also macht euch gefasst, wir Little Dreams starten jetzt durch! Gerne könnt ihr euch in den Unterrubriken nähere Informationen über uns einholen!