Dancegroup Camouflage

Wir sind die Showtanzformatierung Dancegroup Camouflage

des Vereins Castellum Music & Show e.V. Mainz-Kastel!

Aktuell stehen wir mit 14 Tänzerinnen im Alter zwischen 10 – 15 Jahren auf der Bühne! Gegründet wurde unsere Formation im Jahr 2007. Seit 2011 werden wir von unseren Trainerinnen Marina Neumann und Katrin Golz gecoacht.

Folge uns auch auf Facebook und Instagram!

Unser Tanzstil ist der Showtanz mit Hebefiguren, den wir mit moderner Choregraphie und passender Musik jährlich unter dem Deckmantel eines Mottos einstudieren und bei Veranstaltungen und Turnieren präsentieren.

Wir waren in der Vergangenheit auch erfolgreich bei Wettbewerben unterwegs, aktuell bestehen wir komplett aus neuen Mädels, die noch nicht so tanzturniererfahren sind. Aber unser Publikum ist bei unseren Auftritten immer begeistert von unseren spritzigen und ideenreichen Tanzperformances!

Fotoshooting 09/2022