Castellum Cup 2020

15. Februar 2019 Aus Von cmsjsb

Es ist wieder soweit: wir freuen uns, Euch alle recht herzlich zum

Castellum Cup 2020 am 25.04.2020

ins Bürgerhaus Mainz-Kastel (Zehnthofstr. 41 in 55252 Mainz-Kastel) einladen zu dürfen.

Kinder- und Schülerklasse (Alter: 10 – 15 Jahre)

Beginn 16:00 Uhr (Einlass 15:30 Uhr)

Hauptklasse (ab 16 Jahren)

Beginn 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Der Castellum Cup wird auch in diesem Jahr nur in der Kategorie Showtanz in der Kinder- und Schülerklasse (dort keine weitere Alterstrennung), sowie in der Hauptklasse ab 16 Jahren mit neuen  Wertungsrichtlinien/-kriterien ausgetragen.

Die Bewertungen werden von erfahrenen, neutralen Wertungsrichtern durchgeführt. Der Tageshöchstpunktsieger pro Klasse ist der Gewinner des Castellum Cups.

Die Startgebühr pro Tanzgruppe bzw. Tanz beträgt für die Kinder- und Schülerklasse 20,00 €, für die Hauptklasse 30,00 Euro, in der jeweils die Eintrittskarten für die Tänzerinnen, sowie zwei Begleitpersonen enthalten sind. Sobald die Startgebühr eingegangen ist, seid Ihr offiziell gemeldet.

Wer teilnehmen möchte, schreibt uns bitte eine Mail an info@castellumverein.de, wir lassen euch die Einladung gerne zukommen.

Anmeldefrist 31.12.2019

Zuschauerkarten (Kinder-/Schülerklasse Eintritt 4,00 Euro; Hauptklasse Eintritt 8,00 Euro; Eintritt für beide Veranstaltungen – Tageskarte 10,00 Euro) können per Mail oder telefonisch unter 0176-70315533 bestellt werden. Kartenbestellungen nehmen wir ab sofort bis zum 01.03.2020 entgegen.  Je nach Kapazität können an der Tageskasse weitere Zuschauerkarten gekauft werden.

An der Tageskasse vor Ort wird pro Zuschauerkarte eine Abstimmungstabelle zur Wahl des Publikumslieblings pro Klasse ausgeteilt.

Auch für das leibliche Wohl wird vor Ort bestens gesorgt sein!