Wir nehmen Abschied

13. Februar 2019 Aus Von cmsjsb
Schweren Herzens müssen wir uns leider von unserem Sitzungspräsidenten, Redner und einer Ikone der Mainzer Fastnacht Stefan „Laurel“ Orf verabschieden, der am 07.09.2022 zu früh seine letzte Reise angetreten hat 😢🌈
 
Solange hast du unseren Weg begleitet, so wie wir den deinen! Nun reist du allein weiter und hinterlässt eine tiefe Lücke, aber auch schöne Erinnerungen! Solange hatten wir zusammen gehofft, wieder gemeinsam auf der Bühne stehen zu können! Nun bleiben uns nur noch die Erinnerungen an vergangene Male!
 
Trotz der Trauer und des Schmerzes sind wir auch dankbar
für die gemeinsame Zeit mit dir, für die unvergesslichen Momente!
 
In dieser schweren Zeit gilt unser Mitgefühl und unsere Gedanken
deiner Frau und Kindern und deinen Angehörigen, die dich schmerzlich vermissen werden.
 
Mach’s gut, lieber Freund 🥺🙏🏻

Ruhe in Frieden!


Wir nehmen Abschied von unserem aktiven Mitglied und Betreuerin des Vereines Michaela Seidel,
die leider zu früh ihre letzte Reise angetreten hat 🌈
 
Der Weg war zu lang, coronageschuldet noch schwieriger und am Ende ein zu steiler, unüberwindbarer Hang,
der nur noch Erlösung forderte 😥
 
Neben all dem Schmerz und der Trauer ist da auch eine tiefe Dankbarkeit – dankbar für die gemeinsame Zeit,
für einen unvergesslichen Menschen!
 
Wir werden dich nie vergessen 😘
 

Loving Memory!