Pinguinsitzung – Fastnacht

– ein absolutes Muss!

Ein Highlight zu Fastnacht ist sicherlich unsere „Pinguinsitzung“! Jedes Jahr ein absoultuer Gaumenschmaus für Lachmuskeln und Spaßfaktor in AKK, zumal es sich hierbei immer noch um eine der kostengünstigsten Fastnachtssitzungen im Rhein-Main-Gebiet handelt. Und es wird immer ein grandioses Programm geboten, bei dem sich getanzte und gesungene Fastnacht mit gekonnten Vorträgen abwechseln. Ob Thomas Neger und die Humbas, Oliver Mager, Pizzabäcker Ciro Visone, Gunter Raupach, Olga Orange, TV-Sänger Patrick Himmel, hier präsentieren sich neben den eigenen Akteuren stets nur Größen der Mainzer Fastnacht! Der ebenso jahrelang gefeierte Büttenredner und Sitzungspräsident Stefan Orf führt das närrische Auditorium durch einen unterhaltsamen Abend und Sie können mit von der Partie sein!

„Die Pinguinsitzung bringt Fastnacht mit Herzblut und Begeisterung auf die Bühne!“

.Freitag, 04.02.2022.

Bürgerhaus Mainz-Kastel, Beginn: 19:33 Uhr (Einlass 18:33 Uhr)

Einzug der Eskorte auf der Pinguinsitzung

.Jetzt schon Ihre Tickets sichern!.

Bitte beachten Sie, dass der Zutritt ausschließlich nur für Personen ab dem 12. Lebensjahr möglich ist, die gegen Corona geimpft oder von Corona genesen sind (2G-Regel); davon ausgenommen sind lediglich Kinder unter 12 Jahren (Vorlage eines Negativnachweises oder Testheft)! Ein entsprechender Nachweis ist am Tag der Veranstaltung vor Zugang vorzuzeigen! Der Zugang ist ebenso nur mit Kontakterfassung möglich! Bitte nutzen Sie dazu am Tag der Veranstaltung den ausgehängten QR-Code für die Luca-App (sollten Sie keine Luca-App besitzen, muss ein Kontakt-Formular beim Betreten ausgefüllt werden)!

Tickets kaufen

131 Tickets verbleibend.