+++ 20 Jahre Jugend & Showband - Jubiläumswochenende am 26. + 27.10.2018 - nähere Infos unter News +++
Castellum Music & Show e.V.

Castellum Cup 2019

Es ist wieder endlich soweit:

wir freuen uns, Euch alle recht herzlich zum

Castellum Cup 2019

am 06.04.2019 ins Bürgerhaus Mainz-Kastel

(Zehnthofstr. 41 in 55252 Mainz-Kastel) einladen zu dürfen.

Kinder- und Schülerklasse (Alter: 10 – 15 Jahre)

Beginn 16:00 Uhr (Einlass 15:30 Uhr)

Hauptklasse (ab 16 Jahren)

Beginn 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Der Castellum Cup wird nur in der Kategorie Showtanz in der Kinder- und Schülerklasse, sowie in der Hauptklasse ab 16 Jahren mit neuen, vereinfachten Wertungsrichtlinien/-kriterien ausgetragen. Zur Festlegung der Klasseneinstufung wird das Durchschnittsalter aller teilnehmenden Tänzerinnen einer Gruppe berechnet.

Die Bewertungen werden von erfahrenen, neutralen Wertungsrichtern durchgeführt. Es können insgesamt 300 Punkte erreicht werden. Der Tageshöchstpunktsieger pro Klasse ist der Gewinner des Castellum Cups. Jede Gruppe erhält eine Urkunde. Die Gewinner erhalten einen kleinen Obolus.

Die Startgebühr pro Tanzgruppe bzw. Tanz beträgt für die Kinder- und Schülerklasse 20,00 €, für die Hauptklasse 30,00 Euro, in der jeweils die Eintrittskarten für die Tänzerinnen, sowie zwei Begleitpersonen enthalten sind. Die Startgebühr ist bitte bis zum 21.12.2018 an folgendes Konto zu entrichten:

Begünstigter: Castellum Music u. Show e.V.;

Sparkasse Mainz
BIC MALADE51MNZ

Anmeldeschluss ist der 21.12.2018. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Starts pro Klasse.

Zuschauerkarten (Kinder-/Schülerklasse Eintritt 4,00 Euro; Hauptklasse Eintritt 8,00 Euro; Eintritt für beide Veranstaltungen - Tageskarte 10,00 Euro) können per Mail oder telefonisch unter 0176-70315533 bestellt werden. Kartenbestellungen nehmen wir ab sofort bis zum 01.03.2019 entgegen.

An der Tageskasse vor Ort erhält man pro Zuschauerkarte eine Abstimmungstabelle zur Wahl des Publikumslieblings pro Klasse.

Auch für das leibliche Wohl wird vor Ort bestens gesorgt sein.

Wenn Ihr Fragen oder Interesse an Anmeldungsunterlagen habt, dann meldet euch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Turnier!

customized by SiLeNcE -- Design by Next Level Design Lizenztyp CC